Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Über Simone Gehr | Gehrconsulting

Über mich

Ich bin Diplom-Betriebswirtin, Beraterin, Coach und Autorin mit langer Managementerfahrung.

Meine Stärke ist es, schnell Orientierung und Struktur in alle Arten von Chaos zu bringen.

Daneben bin ich eine geborene Problemlöserin mit einem umfangreichen Werkzeugkasten. Dazu gehören auch meine feinen Antennen in Bezug auf Zwischentöne und Resonanzen im zwischenmenschlichen Umgang.

Meine Mission: Hin zu einer Zukunft, die besser ist als jetzt.

Ich lege großen Wert auf nachhaltiges Handeln und soziale Verantwortung. Nicht nur im Denken sondern auch im Tun, ganz nach dem Motto:

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." (Gandhi)

 

Kurzprofil
  • Über 25 Jahre Wirtschafts- und Führungserfahrung in Industrie und Mittelstand in der internen Beratung, Organisationsentwicklung, Projektmanagement, Supply Chain Management, Prozess- und Strategiearbeit sowie Strategieumsetzung.

  • Zertifizierter Business Coach nach DBVC / IOBC und 10 Jahre Coachingerfahrung.

  • Fortbildung in Organisationsberatung und -entwicklung im Professional Programm von Metaplan Quickborn. Laufend Weiterbildung und Supervision in einem professionellen Berater-Netzwerk.

  • Projektmanagement: SCRUM Master (it-agile) 2015, Assessorin für den IPMA Project Excellence Award, Leitung der Fachgruppe für systemisches Projektmanagement und Changemanagement bei der GPM (Gesellschaft für Projektmanagement) 2015 - 2019, Mitglied der GPM Strukturkommission 2020-2022, Mitglied der GPM Schlichtungsstelle 2022-2023.

  • Lange Moderations- und Trainingserfahrung in verschiedensten Kontexten.

  • Ich gebe Wissen weiter in Form von Workshops und Vorträgen rund um Changemanagement, Projektmanagement und Selbstführung beispielsweise: Besser Entscheidungen treffen, Wirksam mit Widerstand umgehen, Anwendung der Kraftfeldanalyse, Anwendung der paradoxen Intervention. 

  • Privat engagiere ich mich für gute, saubere und faire Ernährung mit Genuß bei Slowfood Deutschland und für die Kinder in den Hemalata Waisenhäusern in Chennai / Indien.

 

Profil zum Download
Copyright 2024 GehrConsulting - Simone Gehr