Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Business Coaching für Entscheider | Landsberg am Lech

Business Coaching für Entscheider

Du bist die geborene Kapitänin oder Kapitän. Du triffst täglich viele Entscheidungen und wenn es herausfordernd wird, läufst du zu Hochtouren auf. Aber jetzt steckst du in einer Situation oder Entscheidung fest, die dich nachts nicht schlafen lässt. Du überlegst hin und her, ohne so richtig eine Lösung zu finden. Deine Motivation geht bergab und du fühlst dich ausgepowert. Dabei wünschst du dir nur wieder Leichtigkeit und Licht am Ende des Tunnels.

Wie wäre es, deinen "Lösungsstau" gezielt mit einem Business Coaching aufzulösen? So dass du wieder dein volles Potential entfalten kannst und tust was du liebst?

Nutze mich als deine Sparringspartnerin mit dem externen Blick, die mehr Klarheit in deine Situation bringt und dir neue Perspektiven eröffnen kann. Ich werde dir sehr genau zuhören.

Du wirst mich als vertrauensvoll, verlässlich und verschwiegen kennenlernen.

Gutes Coaching soll weiteres Coaching überflüssig machen. Daher arbeiten wir lösungsorientiert und zeitlich begrenzt. Wichtig ist dabei dein Wille, wirklich etwas zu bewegen.

 

Das kannst du erwarten

  1. Dein Weiterkommen steht im Mittelpunkt und kein "Methodenzauber".
  2. Meine Beratung stützt sich dennoch auf einen gut gefüllten Vorrat an Erfahrung, Modellen und Werkzeugen, z. B. Erkenntnisse aus der Kommunikationspsychologie, der Hirnforschung oder aber auch Managementwerkzeuge.
  3. Du wirst von mir immer ein ehrliches und wertschätzendes Feedback bekommen.
  4. Die Beratung ist systemisch gepräft, aber immer ideologiefrei.
  5. Ich habe einen hohen Qualitätsanspruch an mich und meine Beratung. Daher bilde ich mich regelmäßig fort, lasse mich supervidieren und arbeite nach den Qualitätsrichtlinien des Deutschen Bundesverbands Coaching e. V.

Vorgehensweise Einzelcoaching

Copyright 2021 GehrConsulting - Simone Gehr